Curecomp Logo

Erfolgreiches GOLIVE bei SFS

Wir gratulieren unserem Kunden SFS Group AG (www.sfs.biz) zum erfolgreichen GO LIVE!

Heerbrugg, Schweiz

Die Module cleverorder, cleverdispo und cleversource wurden am 1. April 2019 erfolgreich in sieben SFS Werken in Betrieb genommen und unterstützen nun die SFS Group bei der Optimierung und Digitalisierung ihrer operativen Beschaffungsprozesse. Mit dem GO LIVE wurde der Rollout in alle relevanten Produktionswerke gestartet.

„Es war eines der am besten verlaufenen Implementierungsprojekte, die wir je durchgeführt haben“, sagt einer unserer Schnittstellenmitarbeiter. Aufgetretene Probleme konnten dank der guten Zusammenarbeit mit dem kompetenten und motivierten Team von SFS immer sofort gelöst werden.

Die SFS Group AG ist ein Unternehmen für mechanische Befestigungssysteme und Präzisionskomponenten. Der Hauptsitz befindet sich in Heerbrugg in der Schweiz. SFS beschäftigt weltweit rund 10'000 Mitarbeiter und erzielte 2018 einen Umsatz von 1,74 Milliarden CHF.

Ob in Autos, in Smartphones oder in Flugzeugen: SFS Know-how findet sich in den verschiedensten Endprodukten. Die Präzisionskomponenten und mechanischen Befestigungssysteme sind in die Produkte von SFS Kunden eingebettet und erfüllen, obwohl nicht immer sichtbar, dort erfolgskritische Funktionen.

Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit und weitere Implementierungen unserer Lösung!

SRM Newsletter

Bleiben Sie am Laufenden wenn es um eProcurement und SRM geht.