Curecomp Logo

DIG Partnertag

Peter Hackl gab Vortrag am DIG Partnertag.

Linz

Unser CTO Peter Hackl hat beim gestrigen DIG GmbH Partnertag einen Vortrag zum Thema "Prozesskosteneinsparungen im (in)direkten Einkauf durch Digitalisierung und Automatisierung" gehalten.
Dabei ging er insbesondere auf das erste gemeinsam mit unserem Partner DIG abgewickelte Projekt bei der Rosenbauer International AG ein. Rosenbauer hat sich vor 10 Jahren für curecomp entscheiden und nutzt seither viele unserer Funktionalitäten.
Im Rahmen der Digitalisierungsoffensive wurde 2019 das Katalogsystem von DIG an die Gesamtlösung von curecomp angebunden, damit Rosenbauer eine optimierte und effizient gestaltete Gesamtlösung nutzen kann.
curecomp bedankt sich für die Möglichkeit, vor den Kunden von DIG sprechen zu dürfen.

SRM Newsletter

Bleiben Sie am Laufenden wenn es um eProcurement und SRM geht.